5000 für 5

SO SEHEN GEWINNER AUS!!!

Iustin Crisan aus Grödig hat am Montag um  08:07 Uhr in Salzburgs Morning Show bei Eva und Christian, 5000 Euro für seinen 5 Euro Schein abgesahnt.

NA  200 77 59 457 - das war die Seriennummer des 5 Euro Scheins, der Justin aus Grödig ein fettes Plus auf sein Konto beschert hat. 5000 Euro gingen an den 21 jährigen Single Mann, der schon einiges mit dem Geld vor hat. Unter anderem soll die neue Wohnung mit einem neuen TV Gerät und einer neuen Waschmaschine aufgepeppt werden. Auch für die Mama soll eine kleines Geschenk abfallen.

Es geht weiter

Aber keine Angst - alle Antenne Salzburger, die ebenfalls fleißig gesammelt haben - es geht weiter, denn das waren erst die ersten 5000 Euro die rausgegangen sind. Stündlich gibt es die nächste Chance auf 5000 Euro. Also - UNBEDINGT WEITER SAMMELN!!!

Diashow: Diese Promis halten Ihnen die Daumen