SO SEHEN GEWINNER AUS!!!

5000 für 5

SO SEHEN GEWINNER AUS!!!

Eveline aus der Stadt Salzburg hat heute um 07:15 Uhr in der Antenne Salzburg Show bei Kathi und Christian, 5000 Euro für ihren 5 Euro Schein abgesahnt.

x35 155 817 948 - das war die Seriennummer des 5 Euro Scheins, der Eveline aus der Stadt Salzburg ein fettes Plus auf ihrem Konto beschert hat. 5000 Euro gegen an die mehrfache Mutter und mittlerweile auch Großmutter, die schon einiges mit dem Geld vor hat. Unter anderem soll der Wohnwagen, den sich die 5- köpfige Familie erst vor kurzem geleistet hat, ein bisschen aufgepeppt werden.

Es geht weiter

Aber keine Angst - alle Antenne Salzburger, die ebenfalls fleißig gesammelt haben - es geht weiter, denn das waren erst die ersten 5000 Euro die rausgegangen sind. Stündlich gibt es die nächste Chance auf 5000 Euro.