Skitouren für Singles, Hunde u. Promis inkl. Yoga

Hans Peter Kreidl's Idee

Skitouren für Singles, Hunde u. Promis inkl. Yoga

Grundlagen der Schnee- und Lawinenkunde werden vermittelt - einzigartige Momente werden erlebt und das jetzt in ganz neuem Ambiente. Singles, die sich kennenlernen möchten - Hunde, die eine alpine Ausbildung mit ihren Herrchen oder Frauchen absoliveren wollen, Ladies ganz unter sich und sogar Promi-Touren werden diesen Winter angeboten.

Initiator der Geschichte: Hans Peter Kreidl, der bereits seit Jahren mit seiner Agentur frische Ideen umsetzt - hat hiermit wohl einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen.

€ 365,- kostet ein Wochenende auf der Hütte, und Veranstalter Hans Peter Kreidl verspricht unvergessliche Momente unter Gleichgesinnten - was nach den Skitouren auf der Hütte passiere, sei nicht seine Angelegenheit, meint der junge Unternehmer schmunzelnd auf die Frage, ob das "Single-Camp" nicht im Grunde auf kleine, heisse Abenteuer ausgelegt sei.

"Alles ist möglich - nix ist fix!"

Beim Single-Camp bietet sich einfach auch die Möglichkeit, gleich jemanden kennenzulernen, der die Interessen teilt - so Kreidl. Da stimmen wir zu und geben einen Daumen nach oben - denn das ist einmal eine kreative Idee, die sich bestimmt bald größter Beliebtheit erfreuen wird. Der August dürfte ein Kinderreicher Monat werden.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt SHAWN MENDES TREAT YOU BETTER
Nächster Song ALAN WALKER / ALONE

Fotoalbum 1 / 28