Skitouren für Singles, Hunde u. Promis inkl. Yoga

Hans Peter Kreidl's Idee

Skitouren für Singles, Hunde u. Promis inkl. Yoga

Romantisches Stelldichein am Berg für Singles oder ganz unter Ladies alleine. In diesem Winter möglich!

Grundlagen der Schnee- und Lawinenkunde werden vermittelt - einzigartige Momente werden erlebt und das jetzt in ganz neuem Ambiente. Singles, die sich kennenlernen möchten - Hunde, die eine alpine Ausbildung mit ihren Herrchen oder Frauchen absoliveren wollen, Ladies ganz unter sich und sogar Promi-Touren werden diesen Winter angeboten.

Initiator der Geschichte: Hans Peter Kreidl, der bereits seit Jahren mit seiner Agentur frische Ideen umsetzt - hat hiermit wohl einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen.

€ 365,- kostet ein Wochenende auf der Hütte, und Veranstalter Hans Peter Kreidl verspricht unvergessliche Momente unter Gleichgesinnten - was nach den Skitouren auf der Hütte passiere, sei nicht seine Angelegenheit, meint der junge Unternehmer schmunzelnd auf die Frage, ob das "Single-Camp" nicht im Grunde auf kleine, heisse Abenteuer ausgelegt sei.

"Alles ist möglich - nix ist fix!"

Beim Single-Camp bietet sich einfach auch die Möglichkeit, gleich jemanden kennenzulernen, der die Interessen teilt - so Kreidl. Da stimmen wir zu und geben einen Daumen nach oben - denn das ist einmal eine kreative Idee, die sich bestimmt bald größter Beliebtheit erfreuen wird. Der August dürfte ein Kinderreicher Monat werden.