Hot or Not!?

Sind Brusthaare sexy?

In der Antenne Salzburg Show starten Kathi & Christian heute eine neue Serie und fragt euch – Hot or Not?

Es wird Sommer, das bekommen wir heute schon mit heißen 26 Grad zu spüren. Viele freuen sich damit schon auf den Sprung ins Freibad. Dort gibt es allerdings bei anderen Badegästen nicht nur immer das zu sehen, das man auch selbst sehen will.

Ein heißer Diskussionspunkt der das Land spaltet ist die Frage – wie viel Brusthaar verträgt Mann? Gehört ein kleines Fell wie bei Baywatch-Star David Hasselhoff einfach dazu oder bevorzugen die Salzburger doch glattrasiert wie bei Fußball-Star Christiano Ronaldo von Real Madrid?

Wir haben zur leichteren Wahl ein paar Promis für euch. Diskutiert schon jetzt auf unserer ANTENNE-FACEBOOK-FANSEITE mit.

Diashow: Hot Or Not

Hot Or Not

×