Schwedische Fußballfans mischen Salzburg auf

400 werden erwartet

Schwedische Fußballfans mischen Salzburg auf

Natürlich lassen sich die schwedischen Fans nicht das Vergnügen nehmen, bei dem Spiel live mitzufiebern, mit ihrer Ankunft wird heute im Laufe des Tages gerechnet.

Bis zu 400 schwedische Fans werden erwartet

Laut Polizeisprecher Anton Schentz werden 350 bis 400 fußballbegeisterte Schweden in der Salzburger Innenstadt erwartet. Diese werden mit Bussen und Autos zum Spiel anreisen. Ein Marsch ins Stadium ist laut Schentz jedoch nicht geplant, kann aber trotzdem nicht vollkommen ausgeschlossen werden.

Die Polizei ist in Kontakt mit der schwedischen Polizei und ist gut auf mögliche Ausschreitungen vorbereitet. Sollte es doch zu einem Marsch kommen würde die Salzburger Polizei mit einer polizeilichen Begleitung reagieren, um so für eine friedliche Stimmung und Sicherheit zu sorgen.

Ab 20:00 Uhr wird unser Antenne Salzburg Reporter live aus der Arena für Sie von dem Spiel berichten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28