Schwanger? Netrebko zeigt ihren Bauch

Gerüchte

Schwanger? Netrebko zeigt ihren Bauch

Derzeit verbringt Opern-Star Anna Netrebko einen Familien-Urlaub in Jesolo. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Yusif ­Eyvazov und ihrem Sohn Tiago genießt sie eine entspannte Auszeit. Währenddessen wird in Salzburg getuschelt. Netrebko soll schwanger sein, heißt es dort. Es wäre das erste gemeinsame Kind mit Yusif. Tiago stammt aus erster Ehe mit Bariton Erwin Schrott, doch Eyvazov ist für ihn ebenso ein Vater. Bisher hat sich Netrebko noch nicht zu Wort gemeldet. Sie ließ Bilder für sich sprechen und postete genau einen Tag, nachdem über eine Schwangerschaft spekuliert wurde, ein Foto von sich auf Instagram. Darauf ist die Diva mit einem bauchfreien Oberteil zu sehen. Baby-Bäuchlein ist darauf noch keines zu erkennen. Gut möglich aber, dass sie erst ganz am Anfang der Schwangerschaft ist.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thunderstorm ????⚡️????... и была гроза...

Ein von @ anna_netrebko_yusi_tiago geteilter Beitrag am

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt OMD MAID OF ORLEANS
Nächster Song DIE ÄRZTE / M & F

Fotoalbum 1 / 28