Schubecks Gewürze bald im Salzburger Rathaus

Starkoch eröffnet in Salzburg

Schubecks Gewürze bald im Salzburger Rathaus

Nach langem spekulieren wer in das Rathaus einziehen wird, ist es nun amtlich - der Gewürzladen von Alfons Schubeck und ein neuer Hugo-Boss- Shop konnten das Rennen für sich entschieden.

Ab Juni

Auf rund 60m² wird Schubeck’s Spezialitätenladen ab Ende Juni im Rathaus residieren. Gegenüber dem Gewürzshop wird im Raum der ehemaligen Alpenverlag Buchhandlung ein neuer Hugo-Boss –Shop entstehen. Dieser Shop fällt wesentlich größer aus – auf 120m² werden dort ab Anfang Juni Markenartikel von Hugo Boss verkauft.

Durchgangs-Haus

Zudem wird das Rathaus zu einem Durchgangs-Haus. Eine neue Fußgängerpassage wird die Getreidegasse mit dem Rudolfskai verbinden. Derzeit sind die Bauarbeiten noch voll im Gange, aber schon mit Ende April werden sie abgeschlossen sein.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOM GREGORY SMALL STEPS
Nächster Song REAMOON / SUPERGIRL

Fotoalbum 1 / 28