Schießerei mit einem Toten

Ermittlungen laufen:

Schießerei mit einem Toten

Es hat einen Polizei Großeinsatz gegeben. Zu der Schießerei soll es gegen halb 11 am Abend auf der Terrasse einer Cafébar in der Ignaz-Harrerstraße gekommen sein. Der Tote soll im Schanigarten direkt auf dem Gehsteig an der Hauptstraße gelegen sein. Die Rettung hat versucht den Mann zu reanimieren, aber vergeblich.

Hintergrund soll ein Streit gewesen sein

Ein bislang unbekannter Täter hat sich mit einem 24-jährigen Bosnier vor einem Lokal gestritten. Der Bosnier hat sich Unterstützung von seinem 46-jährigen Vater, der im Lokal war, geholt. Vor der Cafébar soll der unbekannte Mann dann auf den 24-jährigen und dann auf den Vater geschossen haben. Danach ist der Täter geflüchtet. Der Vater ist noch am Tatort verstorben, sein Sohn wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28