07. März 2012 08:17
Niederländer droht Rauswurf
Schicksalsspiel für Bullen-Trainer
Die heutige Partie am Innsbrucker Tivoli könnte für Ricardo Moniz von entscheidender Bedeutung sein. Antenne Salzburg überträgt live aus Innsbruck!
Schicksalsspiel für Bullen-Trainer
© oe24

Nach der überraschenden Heimpleite gegen Mattersburg ist Wiedergutmachung angesagt und die liefert man am besten durch einen überzeugenden Auswärtserfolg.

Schicksalsspiel für Bullen-Trainer

Dieser Sieg muss Salzburg aber ohne Kapitän Martin Hinteregger gelingen. Der 19-jährige Verteidiger wurde von Trainer Moniz suspendiert, nachdem er angeblich zu nächtlicher Stunde noch einige Lokale unsicher gemacht hatte.

Die gute Nachricht für Red Bull Salzburg lautet allerdings: Auch in Tirol läuft derzeit nicht alles nach Wunsch. Die Innsbrucker verloren am Samstag gegen Austria Wien und mussten damit ihre erste Niederlage seit fünf Wochen einstecken.

Sollte der Tabellensiebente nun vor heimischer Kulisse jedoch gegen die Drittplatzierten Salzburger gewinnen, so besteht durchaus die Möglichkeit, dass schon im Spitzenspiel gegen Rapid ein neuer Trainer auf der Bank der Bullen Platz nehmen darf.

Antenne Salzburg überträgt live aus Innsbruck

Wer das Nachtragsspiel am Tiroler Tivoli für sich entscheidet, erfahren Sie auf Antenne Salzburg. Wir berichten ab 18:30 Uhr live vom Innsbrucker Tivoli.