29. Juli 2013 15:14
31. Juli 2013
Santana Konzert im Römersteinbruch St. Margarethen

Carlos Santa- Die Musiklegende mit dem einzigartigen Gitarrensound gastiert im burgenländischen Römersteinbruch.

Santana Konzert im Römersteinbruch St. Margarethen
© Reuters

Anlässlich seiner „The-Sentient“-Tour wird er am kommenden Mittwoch den Steinbruch rocken und für einen unvergesslichen Konzertabend sorgen.

Der aus Mexiko stammende Vollblutgitarrist kann nun schon auf eine 30-jährige Bühnenkarriere zurückblicken und freut sich jedes Mal von neuem, seine größten Hits vor Publikum präsentieren zu dürfen. Immer wieder bemerkenswert sind dabei seine grandiosen Gitarrensoli, die er nur so locker leicht dahinschmettert. Und genau das ist es, was ihn zu einem der besten Gitarristen aller Zeiten gemacht hat.

Auch bei dieser Konzertreihe wird er wieder seine größten Hits, unter anderem „Black Magic Woman“ und „Supernatural“, auspacken und für obtimale Stimmung sorgen.

Leider ist das Konzert schon ausverkauft, doch mit ein bisschen Glück ergattern Sie vielleicht heute noch eine der letzten Restkarten.

 

Ort: Römersteinbruch St. Margarethen

Einlass: 19:00

Beginn: 20:30