Salzburgs große Ü30 – Party

Das große Jubiläum – die Ü30-Party wird 50

Salzburgs große Ü30 – Party

Seit Jahren überzeugt diese Partyreihe durch die Kombination aus dem stylischsten Publikum und großartigsten Location der Mozartstadt. Der gute Ruf hat sich mittlerweile bis nach München und Wien herumgesprochen. Am 10.05. sind alle Leute von Nah und Fern eingeladen, den Salzburger Flughafen zur Jubiläumsausgabe zu rocken!

49 mal hat Salzburgs große Ü30-Party bereits die coolsten Leute über 30 zusammengebracht. Es wurde gefeiert und getanzt. Doch all das war nur der Vorgeschmack für die Jubiläumsausgabe! Jetzt ist alles noch Größer, Besser und emotionaler!

Pünktlich zu dieser Party feiert das neue Barsystem seine Live-Premiere. Mehr Service, noch größere Verkaufsfläche und verbesserte Optik sorgen dafür, dass noch entspannter gefeiert werden kann.

Auch musikalisch ist alles bereit für ein würdiges Jubiläum. Extra für den Termin am 10.05. wurde ein aufwendiges Licht- und Musikprogramm konzipiert. Zusätzlich zur musikalischen Überraschung werden natürlich auch alle Klassiker und die aktuellsten Hits gespielt, so dass die Tanzfläche garantiert immer voll sein wird.

Wer das Jubiläum absolut angemessen feiern möchte, dem sei der First-Class Bereich empfohlen! Neben eigenem Catering, speziellen Getränken und Parkplatz direkt vor der Tür erwarten euch noch weitere Besonderheiten.

Die Kombination aus bester Unterhaltung, leckeren Getränken und sexy Publikum macht Salzburgs große Ü30-Party im Terminal 2 des Airports zum absoluten Pflichttermin für Insider aus Salzburg und Umgebung.

Mehr News rund Salzburgs große Ü30-Party gibt es auf Facebook und unter ue30.at

Beeilt euch, denn dieses Jubiläum könnte noch schneller ausverkauft sein!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE POINTER SISTERS JUMP
Nächster Song ACE OF BASE / ALL THAT SHE WANTS

Fotoalbum 1 / 28