Gastgärten

Volle Gastgärten

Salzburgs Gastronome jubeln

Die hohen Temperaturen sorgen nicht nur in den Freibädern für Hochbetrieb. Auch Salzburgs Wirte freuen sich über die Hitze und Antenne Salzburg freut sich mit...

In den Salzburger Gastgärten ist in den letzen Tagen kaum noch ein Platz zu bekommen. Schuld daran ist der heiße August. Antenne Salzburg hat sich mal zwischen den Biertischen umgeschaut. Im Sternbräu ist letzte Woche sogar das Mineralwasser ausgegangen. Geschäftsführer Harald Kratzer hat mit uns gesprochen: „Das kann mal vorkommen wenn’s so heiß ist und so viel getrunken wird.“ Auch in Raschhofer’s Rossbräu Herrnau wird fleißig getrunken: Ganze 500 Liter Bier werden dort an einem schönen Sommertag getrunken, verrät uns Andi Brückler im Antenne Salzburg Interview.

Diashow: Salzburgs Gastronome jubeln

Salzburgs Gastronome jubeln

×