Salzburg trennt sich von Peter Zeidler

Trainerwechsel

Salzburg trennt sich von Peter Zeidler

Thomas Letsch, bisher Trainer des FC Liefering, übernimmt ab sofort das Traineramt beim amtierenden österreichischen Meister. Der 47-jährige Deutsche wird bereits heute das Training der Bullen leiten.

Differenzen mit Hinteregger

Zuletzt hatte es ja immer wieder Differenzen mit Verteidiger Martin Hinteregger gegeben. In den Spielen gegen Austria Wien und zuletzt gegen den WAC musste Hinteregger auf der Tribüne Platz nehmen. Peter Zeidler war mit den Trainigsleistungen des Nationalspielers nicht immer einverstanden. Es ist allerdings reine Spekulation ob die Cause Hinteregger mit dem Trainerwechsel etwas zu tun hat. Denn in den letzten Wochen ist auch der sportliche Erfolg ausgeblieben. In den Spielen gegen Grödig und den WAC mussten sich die Salzburger jeweils mit einem Remis zufriedengeben.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28