Salzburg schlägt die Admira

Endstand 1:0

Salzburg schlägt die Admira

Das Überraschungsteam der Liga war am Sonntag zu Gast in der Bullen-Arena, konnte sich aber nicht ganz behaupten.

Mit dem 1:1 am vergangenen Sonntag, gegen Titelkonkurrent Rapid Wien, hat der FC Red Bull Salzburg einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Heute konnte der FC Red Bull Salzburg das wiederholen und seine Statistik als stärkste Heimmannschaft der Bundesliga bestätigen. Nach einem harten Kampf gewinnen die Bullen hochverdient mit 1:0 gegen FC Admira Wacker Mödling.

 

90' ABPFIFF: Wir verabschieden uns mit einem hart erkämpften 1:0 vs. Admira & 6 Punkten Vorsprung in der Tabelle!...

Posted by FC Red Bull Salzburg on Sonntag, 10. April 2016

 

Hier findet ihr noch ein interessantes Interview mit dem "Local Hero" Stefan Lainer. Viel Spaß damit.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/unterwegs-mit-stefan-lainer.html