Saison zu Ende - die Karriere aber noch nicht!

Morgenstern macht weiter?

Saison zu Ende - die Karriere aber noch nicht!

In Ruhe aufarbeiten möchte Thomas Morgenstern die Ereignisse - und die Gedankenen neu ordnen, sagt er.

Er beendet also die Saison - nicht jedoch seine Karriere. Er sagt, er verbringt viel Zeit mit der Familie und mit seiner Tochter - setzt seine Therapie fort - die Gesundheit steht im Vordergrund. Doch die Fans müssten sich keine Sorgen machen: schneller als man denkt, würde er wieder auf der Schanze stehen.

Der 27-jährige wird in den kommenden Wochen eine endgültige Entscheidung treffen - denn es reizt ihn schon noch sehr von der Schanze zu springen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28