Rosis Schnitzelparty 2014

Auf die Schnitzel fertig los

Rosis Schnitzelparty 2014

Tagsüber noch mitten im Rennfieber, lud Rosi Schipflinger gestern um 19.00 Uhr zur beliebten "Rosis Schnitzelparty" in ihre Sonnbergstuben auf 1180m Höhe. Traditionell trifft sich hier am Tag der Hahnenkamm Abfahrt, die internationale Prominenz aus Sport, Wirtschaft und Szene. Die gemütliche Stubn' garantierte auch heuer wieder sportliches Hahnenkammfeeling, kulinarische Hochgenüsse und natürlich einen hohen Promifaktor.

Nicht alles ging glatt über die Bühne

Baumeister Richard  Lugner zum Beispiel war nur eine halbe Stunde auf der Schnitzelparty und zweimal fiel aus unbekanntem Grund der Strom aus. Dennoch waren Promis wie die deutsche Schauspielerin Eva Habermann oder auch die ATV It-Girls Moni und Tara (Bekannt aus Saturday-Nightfever) begeistert von der Party.

Auf unserer Facebook Fanseite finden Sie die neuesten Promifotos: Antenne-Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28