Robin Hood startet in den Kinos

Der beliebte Dieb ist zurück

Robin Hood startet in den Kinos

Keine Diebesgeschichte ist bekannter als die des Robin Hood - der Dieb, der von den Reichen nimmt und es den Armen gibt.

Heute startet das neue Reboot auf den Kino Leinwänden. Über 2 Stunden dauert der Streifen, der sich in dem Genre 'Abtenteuer' eingliedert.

In der Hauptrolle diesmal Taron Egerton, der seinen internationalen Durchbruch jüngst mit "Kingsman: The secret service" feiern durfte, spielt Robin Hood. Sein Kompane und Bogenschütz-Lehrmeister wird von niemand geringerem gespielt als von Jamie Foxx.

Es gibt natürlich einige erfolgreiche Vorläufer in Sachen Verfilmung der mittelalterlichen Ballade des Robin Hood, deren Fans den neuen Streifen mit Argusauge erwarten. Doch der Regisseur des Filmes, Otto Bathurst entschied sich bewusst für das Reboot da, "Die Geschichte eines Outlaws der für Gerechtigkeit sorgt heute wichtiger ist als je zuvor"

Der Film hat heute seinen offiziellen Filmstart und man darf gespannt sein, wie der beliebteste Dieb der Filmgeschichte sein Abenteuer diesmal erlebt.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt SUPERTRAMP IT'S RAINING AGAIN
Nächster Song RITA ORA / YOUR SONG

Fotoalbum 1 / 28