Robbie Williams besucht die Mozartstadt

Popstar in Salzburg

Robbie Williams besucht die Mozartstadt

Laut der Tageszeitung Österreich wird heute der britische Sänger und Entertainer Robbie Williams gemeinsam mit seiner schwangeren Ehefrau Ayda und Töchterchen Teddy die Mozartstadt besuchen.

Kurz-Trip

Gestern war er noch in der Schweiz um dort ein Konzert im Züricher Hallenstadion zu geben morgen soll es dann schon wieder weiter nach München gehen. Der Aufenthalt in Salzburg soll nur wenige Stunden dauern, aber Touristenattraktionen wie Mozarts Geburtshaus stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit am Programm. Eine Übernachtung in Salzburg sei nicht geplant.

Die Antenne Salzburg Reporter sind für Sie am Flughafen und in der Stadt unterwegs um vom Besuch des Sängers zu berichten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DANIEL GUNNARSSON LIGHT EM UP
Nächster Song PARTICLE HOUSE / RACHEL

Fotoalbum 1 / 28