Aufregung um Corona-Spot von Salzburger Skigebiet

"Kurve abflachen macht bei uns Spaß"

Aufregung um Corona-Spot von Salzburger Skigebiet

"Flattern the Curve (dt. die Kurve abflachen) in Wagrain Kleinarl macht bei uns richtig Spaß", mit diesen Worten möchte das Tourismusbüro des Skigebiets Ski- und Snowboardfahrer auf die Pisten locken. Doch auf Twitter finden viele die ironische Corona-Anspielung gar nicht witzig. "Wie kann man was Lebensbedrohliches so ins Lächerliche ziehen", schreibt beispielsweise ein User. 

 

 

Das Tourismusbüro hat auf den Shitstorm gleich reagiert - die Kampagne ist nun nicht mehr auf den Social Media Kanälen des Skigebiets zu finden.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ONE REPUBLIC COUNTING STARS
Nächster Song KYGO & TINA TURNER / WHATS LOVE GOT TO DO WITH IT

Top Klicks 1 / 10

Fotoalbum 1 / 28