Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg will drei Punkte

Revanche im Heimspiel gegen Bilbao?

Am Donnerstag hat Red Bull Salzburg die Chance das bittere Remis gegen Athletic Club Bilbao beim Rückspiel vielleicht in einen Heimsieg zu verwandeln. Damit wäre der zweite Platz in Gruppe F abgesichert.

Beide Teams haben zuletzt 1:1 gespielt und vor allem die Bullen wollen zeigen, dass sie dieses Mal einen Sieg und damit drei Punkte holen können. Zwar waren die letzten Vorstellungen in der Bundesliga etwas verhalten, doch international ist man bisher noch voll auf Kurs.

Europäische Torsperre in der Bullen Arena

Besonders die Heimstärke der roten Bullen lässt auf Vieles hoffen, denn in der Bullen Arena hat man heuer in vier Spielen bisher drei Siege und kein Gegentor in der UEFA Europa League zu verzeichnen.

Verletzungsbedingte Ausfälle müssen durch Leidenschaft und Biss wettgemacht werden, will man sich die Chance auf den Aufstieg in die k.o.-Phase erhalten, denn hier könnte besonders das direkte Duell mit Bilbao für die spätere Durchrechnung entscheidend sein.