Regen und Gewitter am Sonntag

Wo bleibt die Sonne

Regen und Gewitter am Sonntag

Heute überwiegen die Wolken, die Sonne zeigt sich nur sehr selten und am ehesten noch am Vormittag im Pinzgau und im Pongau.

Aber wie auch die letzten Tage kommt es zu Regenschauern und einzelnen Gewittern. Frühtemperaturen von 8 bis 14 Grad, Höchsttemperaturen von 16 bis 21 Grad.

Am Montag hält sich anfangs zum Teil Nebel oder Hochnebel, rasch setzt sich aber freundliches und oft sonniges Wetter mit meist nur harmlosen Quellwolken durch. Größtenteils bleibt es trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 20 und 24 Grad.

Der Dienstag bringt wieder unbeständiges Wetter: Nach einem trockenen Tagesbeginn mit sonnigen Phasen entstehen tagsüber wieder einige Schauer- und Gewitter. Die Höchsttemperaturen erreichen 18 bis 23 Grad.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28