Red Bull Salzburg vs Bayer 04 Leverkusen

Testspiel in Mittersill

Red Bull Salzburg vs Bayer 04 Leverkusen

Am Sonntag, den 3. Juli findet das Testspiel der Bullen gegen den Bayer 04 Leverkusen statt. Leogang und Saalfelden haben die Bullen bereits sprichwörtlich aus dem Stadion geschossen. Doch jetzt bekommen sie die Chance, sich noch einmal richtig gegen die deutsche Mannschaft zu beweisen. Um 17 Uhr werden die beiden Mannschaften in Mittersill aufeinander treffen. Fußballgrößen wie Rene Adler und Simon Rolfes warten nur darauf sich mit den Bullen anzulegen.

Michael Ballack in Salzburg

Auch die Michael Ballack, der als torgefährlichster Mittelfeldspieler, der je in der deutschen Auswahl gespielt hat gilt, ist mit von der Partie. Er wird an diesem Sonntag bereits zum 453. Mal auf ein Spielfeld einlaufen.

In den letzten drei Spielen hat Red Bull Salzburg 20 Tore erzielt und Null Gegentreffer erhalten. Antenne Salzburg lässt sich dieses Spiel natürlich nicht entgehen. Wie das Spiel ausgegangen ist und was die Fans zum Spiel sagen hören Sie am Montag in der Antenne Salzburg Show mit Kathi und Christian.

Tag der offenen Tür in der Red Bull Arena

Für alle die ihren Stars von Red Bull Salzburg noch näher sein möchten, findet am Samstag, den 2. Juli ein Tag der offenen Tür in der Red Bull Arena statt. Von 15:00 bis 19:00 Uhr gibt es eine Modenschau im Bullenshop, Fußball Freestyler, eine Autogrammstunde mit den Bullen, Gewinnspiele und Vieles mehr!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TAYLOR SWIFT WE ARE NEVER EVER GETTING BACK TOGETHER
Nächster Song CARO EMERALD / A NIGHT LIKE THIS

Fotoalbum 1 / 28