Red Bull Salzburg spielt gegen Vilnius auf Sieg

Europaleague- Qualifikation

Red Bull Salzburg spielt gegen Vilnius auf Sieg

Nach dem 5:0 im Heimspiel letzte Woche stehen die Chancen auch jetzt beim Rückspiel in Litauen gut für Salzburg.


Für Andreas Ulmer spielt die Mannschaft auf Sieg und auch für Kevin Kampl ist der Fall klar: Es muss gewonnen werden! Das wäre bereits das vierte Mal das Salzburg an der Gruppenphase teilnimmt. Von 2009 bis 2011 ist das gleich dreimal gelungen und 2011 haben die Salzburger die K.O.-Phase erreicht.

Schmidt: "Nichts dem Zufall überlassen!"

Trainer Roger Schmidt will trotz der vorherrschenden 5 Tore, die im Raum stehen, nichts dem Zufall überlassen. Für die Salzburger ist es nach dem mühsamen 1:0-Erfolg über die Admira am Sonntag, der durch einen Elfer von Jonatan Soriano erreicht wurde auch wieder eine gute Gelegenheit ins Spiel zurück zu finden.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28