Red Bull Salzburg ist zurück!

Bundesliga

Red Bull Salzburg ist zurück!

Salzburgs Fußball-Bullen haben endlich wieder einen Sieg.

Im Auswärtsspiel gegen Rapid Wien holt sich die Hütter-Elf endlich wieder einen wohlverdienten Sieg. In der ersten Hälfte ging das Spiel noch relativ unspektakulär hin und her. Es gab keine Tore.

Auch die zweite Halbzeit verlief anfangs noch relativ ruhig, zwar mit Chancen für beide Teams aber dennoch torlos.

Torfabrik schlägt wieder zu

In letzten Drittel war es dann aber schließlich so weit. Massimo Bruno schießt das 1:0. Die Bullen können jubeln. Schon wenig später, in der 89. Minute schießt Alan dann das 2:0.

Vom Schiedsrichter gibt es drei Minuten Nachspielzeit. In der letzten Minute der Nachspielzeit schießen die Rapidler schließlich doch noch ein Tor.

Beide Mannschaften haben gekämpft, aber Red Bull Salzburg war schlussendlich doch besser. Die Hütter-Elf ist zurück und gewinnt mit 2:1.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ELTON JOHN CANDLE IN THE WIND' 97
Nächster Song THE KILLERS / HUMAN

Fotoalbum 1 / 28