Raubüberfälle

Es geht rund in der Stadt

Raubüberfälle

Nach einem größeren Gewinn in einem Wettlokal in Salzburg Lehen ist ein 27-jähriger Afghane überfallen worden. Ein 19-jähriger Russe hat ihn am Heimweg überfallen. Er hat dem Afghanen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn mit Pfefferspray attackiert. Der Täter konnte von der Polizei gefasst werden.

Einen spektakulären Einbruch hat es in der Nacht in Salzburg, Bergheim, gegeben. Mit einem Kanaldeckel haben drei Männer die Eingangstür einer Trafik eingeschlagen. Zigarettenstangen, Tabak und Bargeld wurden gestohlen. Eine große Fahndung mit Hubschrauber und Suchhunden hat schließlich zum Erfolg geführt. Die drei Täter sind im Bereich Maria Plain verhaftet worden. Bei den Verdächtigen handelt es sich um einen 22-jähriger Algerier, eien 31-jährigen Marokkaner und einen 19 jährigen Iraker.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28