Quiz Taxi kurvt durch Salzburg

Bares Geld im Taxi

Quiz Taxi kurvt durch Salzburg

Am Steuer sitzt ein alter Bekannter: Max Schmiedl, der für die richtigen Antworten auf seine Fragen Cash verteilt.

Es kann jeden erwischen – einfach ins Taxi steigen und die Chance auf bares Geld nutzen! Aber ganz so einfach verdient sich der Kandidat nicht eine goldene Nase. Knifflige Fragen wollen geknackt werden, dafür winkt für jede richtige Antwort Geld! Allerdings darf man sich nicht zu viele falsche Antworten leisten – bei drei Nieten ist Schluss und der Kandidat muss an Ort und Stelle aus dem Taxi steigen.

Doch ein paar Hilfen stehen zur Verfügung während das Taxi seine Kreise dreht. Immerhin gibt es einen „Telefon-Joker“ und einen „Passanten-Joker“. Ist das Fahrtziel erreicht, endet das Spiel mit der Möglichkeit seinen Gewinn mit einer „Masterfrage“ zu verdoppeln.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28