Putz und Leisling gewinnen die Bike Night

Bike Night Flachau 2015

Putz und Leisling gewinnen die Bike Night

Bike Night Flachau

Bei der Bike Night in Flachau wird auf der Hermann Maier Weltcupstrecke, dort wo im Winter die schnellsten Damen auf den Skiern unterwegs sind gefahren. Die Rundstrecke ist genau 4,5 km lang und 200 Höhenmeter sind zu bewältigen. Die Strecke ist eine Mischung aus einem anspruchsvollen Anstieg, einer Downhill-Passage über die Skipiste und außerdem wird auch direkt durch das Ortszentrum Flachau gefahren. Sieger ist derjenige der innerhalb von zwei Stunden die meisten Runden gefahren ist.

Die Sieger

Die diesjährige Bike Night ist, bei schwierigen Bedingungen aufgrund der Nassen Strecke, von unseren Nachbarn aus Deutschland dominiert worden. Bei den Damen konnte sich Lena Putz mit 9 Runden und einer Zeit von zwei Stunden und Siebzehn Minuten durchsetzen.
Mathias Leisling hat das Männerfeld angeführt und mit sensationellen 11 Runden bei einer Zeit von 2 Stunden und 25 Minuten den Sieg eingefahren.

BMX –Trial Show, Quietscheentenrennen und vieles mehr, …

Rund um das Rennen wurde den Zuschauern viel Unterhaltung geboten. Neben Live Musik konnten die Zuschauer bei der spektakulären BMX Trial Show von Bike Profi Senad Grosic nur mehr staunen. Außerdem hat im Rahmen der Bike Night auch das Vierte Internationale Quietscheentenrennen stattgefunden. Ein Spaß bei dem jeder Mitmachen konnte und bei dem sich auch die Prominenz rund um Claudia und Manuela Riegler, Kristian Ghedina, Andrea Limbacher, Thomas Zangerl, Benjamin Karl und Bianca Schwarzjirg ihren Spaß gehabt hat.

Alles in allem ein aufregendes und spannendes Event rund ums Mountainbiken. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wo es dann heißen wird – Bike Night 2016.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt WANDA BUSSI BABY
Nächster Song AMY WINEHOUSE / VALERIE

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum