Festspiele

Antenne Salzburg am roten Teppich

Promis bei den Festspielen

Die erste Festspielwoche ist vorüber und die ersten Promis lassen sich auch schon am roten Teppich blicken.

Bei Mozarts „Zauberflöte“ hat es am Ende für Nikolaus Harnoncourt und die Sänger zustimmenden Applaus, für das Regieteam Buhrufe gegeben. Hingegen bejubelt wurde gestern „Ariadne auf Naxos“, Oper von Richard Strauss und Hugo von Hofmannsthal, in der Bearbeitung von Regisseur Sven-Eric Bechtolf. Pünklich zum Eintreffen der Promis hat es zu regnen begonnen. Dennoch zu sehen am roten Teppich waren Bundespräsident Heinz Fischer, Landeshauptfrau Gabi Burgstaller, Bürgermeister Heinz SChaden, Schauspielerin Nicole Beutler, Moderatorin Katja Burgkhardt uvm. Antenne Salzburg ist für Sie natürlich am roten Teppich mit dabei.

Diashow: Promis bei den Festspielen

Promis 2012

Promis 2012

Promis 2012

Promis 2012