Promihochzeit in Salzburg

Bulle von Tölz-Star heiratete Millionär

Promihochzeit in Salzburg

Wir alle kennen Katerina Jacob aus der Krimiserie „Der Bulle von Tölz“. An der Seite von Ottfried Fischer deckte sie in Bayern zahlreiche Fälle auf. Jetzt will sie Privat erneut einen großen Schritt wagen. „Um in weiß zu heiraten bin ich schon zu alt, aber seid gespannt auf eine Überraschung!“ so Jacob im Antenne Interview.

Die bayrische Schauspielerin lebt der Liebe wegen derzeit in Kanada, mit dem 67jährigen Millionär Jochen Neumann. „Der Altersunterschied tut nichts zur Sache. Wir verstehen uns einfach und das ist die Hauptsache,“ meint die Schauspielerin schlagfertig im Gespräch mit Antenne Salzburg.

Promihochzeit mitten in der Stadt Salzburg

Am Samstagvormittag wurde in der evangelischen Kirche an der Salzach in der Stadt Salzburg geheiratet. Pfarrer Tom Preston, der mit dem Paar befreundet ist, vollzog die Trauung mit viel Musik und einer Predigt. 200 Gäste waren zur Promihochzeit in die Stadt Salzburg gekommen, darunter zahlreiche Schauspielkollegen wie Anja Kruse, die österreichische Schauspielerin Mona Seefried, ihr Sohn Roger Cross der in der Serie „24“ mitgespielt hat und der Strongman Franz Müllner, der als Blumenmädchen diente.

Schauspielkollege Ottfried Fischer war bei der Trauung leider nicht dabei, er war verhindert.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt THE KILLERS HUMAN
Nächster Song ALICIA KEYS / UNDERDOG

Fotoalbum 1 / 28