13. Dezember 2011 12:05
1.4.2012
Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian
Das Antenne Salzburg Morgenteam über Gasthermen, Sauberkeit und Osterhasen
Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian
© Antenne

Die ganze Wahrheit über …… Christian und Sauberkeit: Christians Gastherme ist kaputt. Das heißt er hat zurzeit kein Warmwasser. Mit einem neun Monate alten Baby wahrlich kein Spaß. Das ist für unseren Lieblingsdeutschen aber Nebensache. Wichtiger ist seine Körperpflege. Weil er auf die tägliche Dusche nicht verzichten möchte geht er jetzt mit dem Wasserkocher in die Brause! Wasser leicht erwärmen und dann rüberschütten.

Das reicht zwar gerade mal für seine Beine, aber seiner Meinung nach reicht das schon. Meint er. Die stinkenden, streunenden Nachbarhunde auch. Die haben ihn bereits in ihr Rudel aufgenommen. Eure Kathi…

Kathi und den 1. April:Kathi liebt Traditionen. Sie steht auf Osterhasen und Palmbuschen. Dieses Jahr hat sie es sogar mit selber binden versucht. Vergeblich. Der Buschen esteht nur aus einem einzigen Stecken und nicht mal der ist gerade. Euer Christian