13. Dezember 2011 12:05
26.2.2012
Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian
Das Antenne Salzburg Morgenteam Angela Merkel und die Fastenzeit!
Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian
© Antenne Salzburg

Christian und Angela Merkel: Christian hat es getan. Als Faschingsmuffel hat er sich am Faschingsdienstag doch zu einer Verkleidung hinreißen lassen. Und was für einer: Er ging als deutsche Bundeskanzlerin Angie Merkel (siehe Artikel unten). Die Haltung musste er üben, der unsympathische Gesichtsausdruck ist bei unserem Quotenpiefke genetisch!

Eure Kathi…

Kathi und Fasten. Kathi nimmt das Fasten sehr ernst. Wirklich. Jedes Jahr wieder nimmt sie sich etwas vor. Diesmal ist der Verzicht auf Schokolade dran. Für Kathi,  den größten Schokoladenfresser unter der Sonne, ein echt schwieriges Unterfangen. Meiner Meinung nach ist dieser Fastenvorsatz aber völlig sinnlos. Soll sie doch lieber Radiofasten und erst wieder nach Ostern zur Arbeit kommen. Da haben dann auch die Salzburger
was davon

... Euer Christian