13. Dezember 2011 12:05
12.2.2012
Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian
Das Antenne Salzburg Morgenteam über die Kälte beim Skifahren!
Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian
© oe24

Die ganze Wahrheit über …… Christian und die Kälte beim Skifahren:

Unser Quotendeutscher war als Schüler in den Energieferien immer Skifahren in Salzburgs Bergen. Jeden Winter, in allen erdenklichen Orten. In einem Winter war es sogar so kalt, dass der arme Christian vor lauter frieren in Tränen ausgebrochen ist. Er war völlig fertig und wollte nur noch heim zu Mami und Papi.

Er war damals schon 18. Eure Kathi…

Kathi und die Kälte beim Skifahren: Kathi kann bekanntlich nicht Skifahren.
Sie hat es aber zumindest mal versucht. Vor Jahren in einem Skikurs
mit ihrer Schule auf der Merlhütte. Der Winter damals war sehr hart. Zur Freude von Kathi sind damals nicht nur die Toiletten zugefroren sondern auch ihr Kinn. Genauer gesagt: Angefroren.


Am Schal. Das ganze soll sehr schmerzhaft gewesen sein. So wie der Anblick von Kathis Skifahrkünsten. Euer Christian