Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian

15.1.2011

Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian

… Christian und Schnee: Unser Lieblingsdeut­scher ist zurzeit richtig glücklich. Kein Schnee in der Stadt Salzburg, das heißt: Christian muss keinen Gehsteig freischaufeln. Viel Schnee dagegen im Pinz­gau, wo er sich dieses Wochenende die Skipis­ten runterwälzt. Die Chefs der Skipisten sind darüber auch glücklich: Durch Christian erspa­ren sie sich die Pisten­raupe.

Eure Kathi

 

… Kathi und bald Neo-Pa­pa Marko Arnautovic: Kathi ist großer Fußballfan. Da­ran wäre ja noch nichts auszusetzen, dass sie aber auch Marko Arnautovic-Fan ist, ist mir unerklär­lich. Jetzt wird (laut Ge­rüchten) das Enfant Terri­ble des österreichischen Fußballs auch noch Va­ter… Kathi freut sich rich­tig für ihn. Arnautovic als Vater… Na, immerhin hat er hier im Gegensatz zum gegnerischen Tor endlich mal sein Pulver nicht ver­schossen.

Euer Christian

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28