Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian

11.12.2011

Die ganze Wahrheit über Kathi & Christian

... Christian und sein bes­tes Weihnachtsstück:

Frü­her war er immer viel zu groß, heuer ist er so klein, dass ihn seine Frau als „süß“ bezeichnet hat. Die Rede ist natürlich von Christians Christbaum. Und weil er viel kleiner ist als in den Vorjahren, und sich unser Deutscher viel Geld gespart hat, hat er das sofort in Weihnachts­beleuchtung für den Gar­ten investiert.

Mit dem Licht könnte er sogar ein Fußballstadion beleuch­ten. Dabei sehen dort so­gar die Maulwürfe mehr als so mancher Kicker…

Eure Kathi

… Kathi und peinliche Weihnachtsgeschenke.

Kat­hi ist das Ganze schreck­lich peinlich, aber ihre 12-jährige Nichte ist der größte Justin Bieber-Fan der Welt.

Als brave Tante hat sie jetzt alles von Jus­tin Bieber aufgekauft, was sie finden konnte. Nur eine Sache fehlt: ein Geschenk, das ihre Nich­te Justin Biber weiter­schenken könnte: ein ne­gativer Vaterschaftstest.

Euer Christian

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28