Pinzgauer Kuh ist Internet-Star

Jungzüchter Championat 2017

Pinzgauer Kuh ist Internet-Star

In Traboch in der Steiermark fand vor kurzem das Bundesjungzüchter Championat 2017 statt. Gewonnen haben dabei Schüler der LFS Bruck mit einer ganz besonderen Inszenierung ihrer Kuh „Munter“. Mit der eigenen Schul-Musikkapelle, Schnalzer und weiteren tierischen Begleitern wurde eine Bauernhochzeit nachgestellt. Dies schien der Jury so sehr zu beeindrucken, dass einem Sieg nichts mehr im Wege stand.

Für das Land Salzburg haben die Schüler noch einmal ihren Auftritt – natürlich mit dem eigentlichen Star, der Kuh „Munter“ – noch einmal für ein Video nachgestellt.

Innerhalb weniger Stunden haben fast 100.000 Facebook-User das Video gesehen. Es wurde inzwischen über 245 mal geteilt und hat momentan 630 „Gefällt mir“.

 

Auch wir möchten euch das Video natürlich nicht vorenthalten:



Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt JUSTIN TIMBERLAKE MIRRORS
Nächster Song MARSHMELLO & HALSEY / BE KIND

Fotoalbum 1 / 28