ÖFB Teamkader im Spiel gegen USA

ÖFB Teamkader im Spiel gegen USA

1 / 2

Philipp Zulechner ist vorne mit dabei

Nachdem Philipp Zulechner zuletzt bereits auf Abruf für die Österreichische A-Nationalmannschaft bereitstand, hat es nun für ihn mit der Einberufung in den Teamkader für das kommende Länderspiel gegen die USA am 19.11.2013, 20:45 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion geklappt.

Philipp Zulechner © GEPA

Philipp Zulechner: „Es ist unglaublich, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, aber ich bin total happy und werde – sollte ich zum Einsatz kommen - alles versuchen, um auch im Team eine gute Leistung zu bringen.“

Ehre für die "Village People"

Für den gesamten SV Scholz Grödig ist es eine Riesenauszeichnung, erstmals einen A-Nationalspieler zu stellen. Die Freude geht aber noch weiter, den Peter Tschernegg wurde für das Freundschaftsspiel gegen die Türkei (14.11.) und das EM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn (18.11.) in die U21-Nationalmannschaft einberufen, dazu müssen sich mit Cican Stankovic, Stefan Nutz und Marvin Potzmann gleich drei weitere Grödiger für diese beiden Spiele auf Abruf bereithalten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28