13. November 2019 10:44
Advent auf Gut Aiderbichl
Pam und Naomi kuschelten für guten Zweck
Der Salzburger Tier-Gnadenhof stand gestern ganz im Zeichen der Tierfreunde.
Pam und Naomi kuschelten für guten Zweck
© Getty Images

Alle Jahre wieder. So gab auch heuer Unternehmerin und Tierschützerin Kathrin Glock mit zahlreichen internationalen Freunden auf Gut Aiderbichl den hilfsbedürftigen Vierbeinern eine kraftvolle Stimme. Ganz besonders freute sich Aiderbichl-Chef Dieter Ehrengruber heuer über Gäste wie Tierschutz-Aktivistin Pamela Anderson, Supermodel Naomi Campbell oder Pop-Titan Dieter Bohlen mit seiner großen Liebe Carina, die sich alle auf dem Gnadenhof einfanden, um den Weihnachtsmarkt zu eröffnen.

Für viele war es nicht der erste Besuch. So eröffnete Anderson schon dieses Frühjahr den Ostermarkt und Campbell zählt inzwischen zu den engen Freunden des Gnadenhofs. Gemeinsam mit Glock und Bohlen zählt das tierliebe Model zu den Stammgästen in Salzburg.

Tierlieb. Für Action-Legende Chuck Norris und seine Frau Gena war es gestern eine Premiere. Ebenso für Sex And The City-Star Chris Noth oder Crossing Jordan-Hauptdarstellerin Jill Hennessy, die sich erstmals in den Dienst der guten Sache stellten.

Weihnachtlich. Offiziell wird der Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl am 16. November eröffnet und ermöglicht den Gästen, die Tiere nicht nur zu besuchen, sondern auch mit jedem Eintritt zu unterstützen.