Out of Bounds Festival in Saalfelden Leogang

Donnerstag, 09. bis Sonntag, 12.06.2016

Out of Bounds Festival in Saalfelden Leogang

Vom 09. bis zum 12. Juni 2016 findet sich bereits zum zehnten Mal die absolute Weltspitze des Gravity Sports im idyllischen Salzburger Land ein, um es ein Wochenende lang richtig krachen zu lassen. Vom Dirt Jump Contest 26TRIX über den iXS European Downhill Cup, bis hin zu einem umfangreichen Rahmenprogramm, wird wieder für jeden Mountainbiker-Geschmack was dabei sein. Das Out of Bounds Festival, inklusive der UCI Mountainbike Weltcup Downhill & 26 TRIX versprechen auch dieses Mal wieder ein sensationelles Wochenende in Saalfelden Leogang zu werden.

Für alle, die auf spektakuläre Tricks und Luftakrobatik stehen, wird der 26TRIX definitiv wieder ein Jahreshighlight. Saalfelden Leogang wartet mit einer der anspruchsvollsten Strecken der Szene auf, die beeindruckende Sprünge und gewaltig Airtime garantiert.

 

 
 
Mehr Informationen findet ihr unter bike.saalfelden-leogang.com
 
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28