Osterhase braucht die Sonnenbrille

Osterwetter

Osterhase braucht die Sonnenbrille

Bereits heute geht´s mit dem Wetter bergauf. Der Hochdruckeinfluss überwiegt bei uns in Salzburg und wir dürfen uns auf viel Sonnenschein einstellen. Die Temperaturen klettern auf frühlingshafte 15 bis 22 Grad im Flachgau und der Stadt Salzburg, in den Gebirgsgauen wird es um drei bis vier Grad kälter. Einige Quellwolken über den Bergen trüben die Stimmung nicht, kurze Schauer bilden die Ausnahme. Und das Wochenende wird dann richtig schön, so Steffen Dietz von Ubimet: "Samstag und Sonntag erwarten wir Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad, das kann auch bei Föhn auf 22 bis 23 Grad hochgehen."

Das sind also perfekte Bedingungen für´s Osternestsuchen oder einen Ausflug am Ostersonntag. Am Ostermontag hingegen könnte es dann speziell in den Gebirgsgauen auch mal regnen. 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28