Österreich im WM-Achtelfinale!

U-20 WM Neuseeland

Österreich im WM-Achtelfinale!

Die ÖFB-Youngster erkämpfen sich gegen die Südamerikaner ein torloses Remis und sind damit hinter Ghana, das Panama mit 1:0 bezwingt, Gruppenzweiter.

ÖFB-Torhüter überragend

Die Österreicher mussten gegen Argentinien jedoch lange zittern. Die Argentinier erspielten sich Chance um Chance, scheiterten aber immer am überragenden Casali im Tor der Österreicher. Die Gauchos feuerten nicht weniger als 27 Torschüsse ab und hatten satte 71 Prozent Ballbesitz.

Mit Lukas Gugganig, Alexander Joppich, Martin Rasner, Michael Brandner, Konrad Laimer (alle Liefering) und Bernd Gscheidl (SV Grödig) waren sechs Spieler von Salzburger Vereinen im Einsatz.

Die ÖFB-U20 trifft im Achtelfinale (11.6., 6 Uhr MEZ) auf den Zweiten von Gruppe F (Honduras, Fidschi oder Usbekistan).

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt CHRIS CORAL CRAZY
Nächster Song PARTICLE HOUSE / SOLDIER

Fotoalbum 1 / 28