Non Stop to the Top

Schlossalmbahn

Non Stop to the Top

Am Sonntag feiert die Schlossalmbahn ihren zweiten Tag der offenen Tür mit einem bunten Rahmenprogramm.

Beginnen wird's beim Bergrestaurant "Kleine Scharte" mit einem Frühsthoppen der Trachtenmusikkapelle Bad Hofgastein. Von 10 - 12.30 wird da aufgespielt. Dort werden auch allerhand Köstlichkeiten serviert. Der "Schlossalm-Walzer" vom Komponisten Friedl Wallner wird aufgeführt. Außerdem gibt's Erfrischungen in der Gipfelstürmer Iglubar.

Ebenso eine Bar gibt's bei der Bergstation vom Roten Kreuz & der Wasserrettung Gastein. 

Sogar für eine gute Aprés Ski Party ist gesorgt - in der Talstation wird mit der "Weitmoserin" gefeiert.

Als ganz spezielles Sonderzuckerl gibt's die Fahrt mit der Schlossalmbahn gratis. Wer also am Sonntag noch nichts vor hat - jetzt hat er etwas vor.