Nachtslalom Flachau

Flutlichtspektakel

Nightrace in Flachau

Heute wird wieder die "Snow Space Princess" gekürt, die Favoritin kommt aus den USA.

Es geht um das höchste Preisgeld im Damenweltcup. Die Siegerin des Nightrace in Flachau bekommt über 70.000 €, insgesamt werden 174.000 € verteilt. Gute Chancen auf das große Geld darf sich Mikaela Shiffrin machen. 2016 musste der US-Star ja verletzungsbedingt passen, Veronika Velez-Zuzulova holte sich den Jackpot.

ÖSV-Damen in Lauerstellung

Die besten Chancen aus heimischer Sicht hat die Saalfeldnerin Bernadette Schild, sie hat in dieser Saison schon gezeigt, dass sie fällig für das Podium ist. Katharina Truppe ist an guten Tagen ebenfalls für einen Top-Ten Platz gut.

Der erste Durchgang startet um 17:45 Uhr, das Finale um 20:45 Uhr.

Anreise

Wer mit dem Zug kommt, der steigt in Radstadt aus (12 km von Flachau) und fährt dann mit dem Linienbus oder Taxi weiter.

Aus der Stadt Salzburg und den umliegenden Gemeinden werden gratis Ski-Shuttles angeboten: Europark Salzburg 15:15 Uhr, Salzburg-Mirabellplatz 15:45 Uhr und Anif Hotel Hubertus 16 Uhr. Ankunft ist um ca. 17 Uhr in Flachau beim Achterjet. Rückfahrt ist um 22:30 Uhr. Aus den umliegenden Gemeinden gehen Busse von Radstadt/Altenmarkt/Reitdorf, St. Johann/Wagrain, Filzmoos und Bischofshofen/Eben. Details hier: http://www.flachau.com/pdf/BUSPLAN_2017.pdf

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!