Neuverpflichtung bei Red Bull Salzburg

Ajax Amerstdam –Spieler kommt in Frage

Neuverpflichtung bei Red Bull Salzburg

Seit gestern ist der Salzburger Auftaktgegner am 14. Juli fix. In der zweiten Europa-League Quali geht es gegen Liepajas Metalurgs aus Lettland. Dabei könnte schon der mögliche Neuzugang von Ajax Amsterdam mit den Salzburger spielen.

Salzburg Trainer Ricardo Moniz zeigt Interesse am schwedischen Mittelfeldspieler Rasmus Lindgren von Ajax Amsterdam. Der Schwede ist angeblich bereits in Salzburg angekommen. Am Dienstag starten die Bullen zunächst aber mit einem ersten Testspiel. In St. Johann in Tirol geht es gegen den deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen. Noch nicht dabei sein wird Neuzugang Petri Pasanen von Werder Bremen, er wird am Donnerstag im Trainingslager in Leogang erwartet. Salzburg Stürmer Gonzalo Zarate ist nach wie vor noch nicht in Salzburg, er ist auch nicht erreichbar, Salzburg Coach Moniz ist verärgert.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PINK GET THE PARTY STARTED
Nächster Song LIPPS INC. / FUNKYTOWN

Fotoalbum 1 / 28