Rupertustherme

120 Meter lange Reifenrutsche

Neues Angebot in der Rupertustherme

Am Samstag, den 3. September ist es soweit. Die Rupertustherme in Bad Reichenhall eröffnet mit neuen Attraktionen. Antenne Salzburg hat sich das neue Angebot für Sie schon angeschaut.

Die Rupertus Therme in Bad Reichenhall war bisher vor allem ein Wellness-Tempel. Ab Samstag soll sich das ändern, wenn das neue Sport- und Familienbad eröffnet wird.

Was ist neu?

Extra für Kinder gibt es  ein Lehrschwimmbecken mit Strömungskanal, ein Kleinkindbecken und zwei Rutschen. Das neue Sportbecken ist vor allem für Vereine und Schulen attraktiv. Außerdem wurden zusätzliche Liegeplätze und ein Thermenrestaurant gebaut.
23,5 Millionen kostete das Projekt, das neue Zielgruppen aus dem Umland anlocken soll.  „Ich freu mich natürlich, dass wir viele Gäste aus Salzburg haben und ich bin überzeugt, dass es jetzt noch mehr werden.“, sagt Herbert Lackner, Oberbürgermeister von Bad Reichenhall im Antenne Salzburg Interview.

Schon am Donnerstag gab es eine große VIP-Eröffnung, mit dabei für Sie natürlich auch Antenne Salzburg...

Diashow: Neues Angebot in der Rupertustherme

Neues Angebot in der Rupertustherme

×