Neuer Maserati Levante in Salzburg vorgestellt

460 PS Fahrspaß

Neuer Maserati Levante in Salzburg vorgestellt

Edles sportliches Design trifft auf modernste Technik - Pappas Salzburg stellte gestern den neuen Maserati-Showroom vor!

Gestern wurde der Boulide aus dem Hause Dreizack im Autopalast Pappas in der Stadt Salzburg präsentiert. Bei dem finalen Stopp der Levante-Road-Show ist den Gästen gestern vieles geboten worden, aber im Mittelpunkt des Abends stand der neue Maserati Levante:

Technische Details:

Es ist der erste SUV (Sport Utility Vehicle = Sport- und Nutzfahrzeug) aus dem Hause Maserati.

460 PS - von 0 auf 100 in 5,2 Sekunden - Maximum Speed 264 km/h

V6 6 Zylindermotor von Ferrari - 8-Gang-Automatikgetriebe - 15 Liter Verbrach

Kosten zwischen 85.000 und 115.00 Euro > bei Extrawünschen natürlich höher

 

Levante steht für:

·Sonnenaufgang (ital.) - da mit dem ersten Sport-und Geländeauto die Sonne neu aufgeht

·Via Levante - jene Straße, an der das erste Maserati-Autohaus eröffnet hat

·einen mediteranen Wind, der sich aber aus einem Luftzug zu einem Sturm entwickeln kann

Und am meisten Begeisterung schafft der überwältigende Sound des 460 PS - V6 Motors der extra für Maserati von Ferrari produziert wird - der geht so richtig unter die Haut.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×