Natália Kelly

Sie vertritt uns beim Songcontest

Natália Kelly zu Gast bei Antenne Salzburg

Natália Kelly heute im Gespräch mit Gerald Schober. Die sympathische Niederösterreicherin hat einiges zu erzählen, z.B. wie sie zwölf Punkte von jedem Land holen will!

Die internationale R’n’B- und Pop-Stimme aus Niederösterreich besucht heute das Antenne Salzburg Studio und ist zu Gast beim Mehr Musik Feierabend mit Gerald Schober. Die 18-Jährige Schülerin mit amerikanischen Wurzeln vertritt uns beim Song Contest 2013 mit ihrem Song "Shine". "Ich bin von der Sache überzeugt und das ist das Wichtigste. Das merkt das Publikum," so Natália Kelly im gelben Sendestudio. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrer außergewöhnlichen Stimme. Mit ihrer sympathischen Art will die Niederösterreicherin Österreich beim Song Contest ins Finale singen. Die 18-Jährige hat sich das höchste Ziel gesteckt: "Ich will in Malmö gewinnen", sagt Kelly.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

' + '' + '' ); } $('#slideshow_1629096_modal').fadeIn(200); }); }); $('#slideshow_1629096_modal .close').click(function() { $('#slideshow_1629096_modal').fadeOut(200); return false; }); } findElement710_1629096(); }); })();