ENDLICH zum downloaden

"Nackert schau ich nicht mehr so gut aus..."

ENDLICH ist es soweit, Salzburgs beliebtester Sommersong als Klingelton! Holt euch jetzt eure gratis Version von "Nackert schau ich nicht mehr so gut aus..." gesungen von unserem Christian!

Wie funktionierts

Einfach mit der rechten Maustaste auf einen der Download-Links klicken, die Funktion "Ziel speichern unter..." auswählen und die Datei auf dem PC speichern. danach muss man den Klingelton nur noch auf sein Handy laden.

Hinweis für iPhone Nutzer

Für die Einrichtung müsst ihr die Klingelton-Funktion vorerst aktivieren. Diese Option findet ihr im iTunes Menü unter "Bearbeiten", "Einstellungen", "Allgemein". Sobald ihr die Quelle "Klingeltöne" mit einem Haken versehen habt, findet ihr diese in eurer iTunes Mediathek. In diesen Ordner müsst ihr  nun die m4r Datei "Nackerd.m4r" importieren und eine Synchronisation mit eurem iPhone durchführen. Fertig! Der Klingelton befindet sich jetzt auf eurem Handy unter "Einstellungen", "Töne", "Klingeltöne", "Persönlich".

Download für

Icons Klingelton © Antenne Salzburg Icons Klingelton © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28