Nacht des Barocks ins Kavalierhaus Klessheim

Montag, 31.10.2016

Nacht des Barocks ins Kavalierhaus Klessheim

Freut euch auf ein Event der Spitzenklasse. Eine Veranstaltung, wie es sie zuvor noch nicht gab.

Der klassische Ball wird modernisiert und zu einer hippen Party verwandelt! Die HALLOWEEN FACOTRY wurde ins Leben gerufen, weil Salzburg wieder einmal etwas NEUES braucht:  eine Halloweenparty, wie es sie noch nie gegeben hat.

Euch erwartet ein Event, gekennzeichnet von Unterhaltung, Tanz und Maskerade - eine Mischung aus klassichem Ball und hipper Party. Ein MUST BE THERE EVENT für all jene, die die Kombination aus Gruselfaktor und gehaltvollem Entertainment lieben!

  • Mitternachtseinlage mit Manuela Stöckl und Florian Gschaider
  • Essen & Getränke werden natürlich auf das Halloween Motto abgestimmt
  • Fotobox
  • DJ-Team Franciskus Beacon-Schandl & Christopher Muhr

Stylisten:

Außerdem wird Florian Rauchenschwandtner (Inhaber Chaos hairconcept) mit einem 5 köpfigen Team von Stylisten (MakeUp-/Hairstylisten, Faceartisten) einen Style-Corner im Eingangsbereich aufbauen und den Gästen:

  • Frisuren
  • Make up
  • eine Auswahl an Halloween-Make up
  • Verfeinerung des bereits selbstaufgetragenen Make Ups

anbieten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28