Wie geht es mit der Erentrudisalm weiter?

Pächter gesucht

Wie geht es mit der Erentrudisalm weiter?

Ein neuer Pächter wird weiter für die Erentrudisalm in Elsbethen gesucht. Inzwischen haben sich schon mehr als zehn Bewerber für den Berggasthof gemeldet. Geprüft werden die Bewerbungen von den Klosterschwestern des Stiftes Nonnberg, denen der Berggasthof gehört.

Klärungsphase

Schwester Veronika Kronlachner hält sich noch bedeckt: „Es gibt Besichtigungstermine und dann kommt ein Auswahlverfahren. Aber Namen möchte ich noch keine nennen, denn es ist noch nichts fix und wir befinden uns derzeit noch in der Klärungsphase.“

Bislang wurde die Erentrudisalm von der Katholischen Jungschar gepachtet. Künftig wird es einen neuen Pächter geben. Die Entschei­dung, wer es sein wird, fällt frühestens im Juni. Interessenten können sich weiterhin bei den Klosterschwestern im Stift Nonnberg melden.

Alle Salzburg News findet ihr HIER:

Antenne Salzburg Nachrichten klein © Antenne Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KINGS OF LEON SEX ON FIRE
Nächster Song ALLE FARBEN & ILIRA / FADING

Fotoalbum 1 / 28