Taxifahrer von Duo überfallen

Raub in der Stadt Salzburg

Taxifahrer von Duo überfallen

Zwei bislang unbekannte Täter haben einen Taxifahrer in Maxglan überfallen und sind mit der Geldbörse und dem Handy des Opfers geflüchtet.

Ein 68-jähriger Taxifahrer aus Salzburg wurde am 24. Oktober 2016, gegen 00:45 Uhr, durch zwei bislang unbekannte Täter zu einer Adresse in Maxglan beordert. Dort wurde ihm, durch die beiden Täter, mit einer unbekannten Flüssigkeit ins Gesicht bzw. die Augen gesprüht.

Der Taxilenker flüchtet aus seinem Fahrzeug konnte jedoch nach kurzer Flucht von den beiden Tätern eingeholt und überwältigt werden. Der am Boden liegenden Taxilenker wurde in weiterer Folge durch die beiden Täter mit Händen und Füßen attackiert. Es wurde ihm seine Kellner Geldbörse und sein Handy gestohlen. Anschließend sind die Täter geflüchtet. Eine Fahndung wurde eingeleitet verlief jedoch bisher negativ. Die Schadenshöhe ist unbekannt.

Alle Salzburg News findet ihr HIER: